MEINE BÜCHER

Terralt - Trilogie - Dirk Richter


Terralt Band 1 - Dirk Richter | Autor


 

Terralt - Band 1 - Die drei Hüterinnen

Seitenzahl:                             450

Erscheinungsdatum:      20.02.2018

Verlag:                                       Via tolino media


THALIA





Das Abenteuer beginnt


Oberhalb von Bonn verschwinden bei einem Unwetter plötzlich eine Mutter und ihre drei Töchter und nur ein qualmendes altes Auto bleibt zurück. Wer würde schon auf die Idee kommen, dass sie durch ein Portal nach Terralt welchseln, der uns am nächsten gelegenen Parallelwelt.


Noch seltsamer ist die Tatsache, dass sie dort schon erwartet werden und erkennen, dass sie auch auf dieser magischen Zwillingswelt zur Erde etwas Besonderes sind. Ein großes Abenteuer beginnt.



Terralt Band 2 - Dirk Richter | Autor

 

Terralt - Band 2 - Verbündete

Seitenzahl:                             450

Erscheinungsdatum:      18.11.2015

Verlag:                                       Via tolino media


THALIA




Dies ist der zweite Band der Trilogie über unsere Parallelwelt Terralt und eine uralte Prophezeiung. Die 3 frischgebackenen Hüterinnen und 3 Meister von Terralt müssen lernen, mit ihren neuen magischen Fähigkeiten umzugehen und stellen sich immer größeren Aufgaben, die zu dem führen, was sie später noch dringend benötigen werden: Verbündete


Außerdem wird einer von ihnen mit seiner Vergangenheit konfrontiert, aber ist jetzt nicht mehr allein.



Terralt Band 3 - Dirk Richter | Autor

 

Terralt - Band 3 - Die Pyramiden­prophe­zeiung

Seitenzahl:                             293

Erscheinungsdatum:      04.08.2015

Verlag:                                       Via tolino media


THALIA



 

Dies ist der dritte Band der Trilogie über unsere Parallelwelt Terralt und eine uralte Prophezeiung. Die 3 Hüterinnen, geboren auf Terra, und die 3 Meister von Terralt sind gewachsen und das nicht nur, was die Größe anbelangt. Sie haben ihre Fähigkeiten ebenso erweitert wie ihren Freundeskreis und das geht auch so weiter, bis ...


Bei aller Genauigkeit der Angaben in der Prophezeiung ist gar nicht klar, worum es geht. Nur eines ergibt sich aus der Erfahrung: Prophe­zeiung bedeutet: lebensbedrohliche Entwicklungen, wichtige Entscheidungen und Gefahren, die das Leben kosten oder auch zu großem Ruhm führen können.


Worum geht es jetzt eigentlich bei der Pyramidenprophezeiung? Wohin senkt sich die Waagschale: Tod oder Ruhm? Nur eines ergibt sich mit Sicher­heit aus dem Text der Prophezeiung: die Kinder müssen gewaltig über sich selbst hinaus wachsen, um ihre Aufgaben zu erfüllen. Werden sie es schaffen?